Wir bieten Ihnen die optimalen Lösungen für Ihre Entsorgungsprobleme.
Vom Umleerbehälter in der Größe 1,10 cbm über Muldengrößen von 3,00 bis 10,00 cbm bis hin zu den Großcontainern in den Größen 20/30 oder 40 cbm.
Ebenso können Sie wählen zwischen Allzweck-Mulden, Deckel-Mulden sowie den schubkarrenfreundlichen Klappladen-Mulden. Je nach spezieller Anforderung und Bedarf.
Wir bieten Ihnen neben der rechtssicheren Entsorgung Ihrer Abfälle auch kompetente Beratung und Problemlösungen in allen speziellen Fragen. Gerne beraten wir Sie vor Ort.
Den Bedürfnissen unserer Kundschaft passen wir uns auch hinsichtlich der Abholrhythmen an, welche zu fest vereinbarten Daten oder nach telefonischem Abholauftrag die zeitgerechte Entsorgung gewährleisten.
Absetzer
Absetzcontainer bieten wir in verschiedenen Größen an, so daß Sie praktisch jede rechenbare Abfallmenge entsorgen lassen können. Die Abrechnung erfolgt dabei nach der bestellten und gelieferten Containergröße. Bei den Preisen handelt es sich um Fixpreise ohne dass sie Zusatzkosten befürchten müssen, die sie nicht kalkuliert haben
Die Container sind grundsätzlich für alle Abfallarten (keine flüssigen Abfälle) und Mengen geeignet.
Containergrößen:3m³ bis 10m³
Zusatzausstattungen:
Verschließbare Deckel oder Planen, die wir gerne gegen Aufpreis mitliefern.
Besonderheiten vor Ort:
Aufstellorte dürfen nicht unter niedrigen Bäumen oder hinter Autos liegen. Stellplätze im öffentlichen Straßenraum müssen beim jeweiligen Bezirksamt angemeldet werden.
Abroller
Bei diesem Containertyp bieten wir Größen von 12m³ bis 40m³ an. Dieser Containertyp wird überwiegend für die großen Abfallmengen und besonders schweren Abfall genutzt.
Die Container sind grundsätzlich für alle Abfallarten und Mengen ab 12m³ geeignet.
Containergrößen:
12m³ bis 40m³
Besonderheiten vor Ort:
Für die Aufstellorte muß wegen der großen Länge und auch wegen des Absetzsystems sehr viel Platz vorhanden sein. 12 bis 15 Meter, was etwa drei Autolängen entspricht.
Befüllhinweise
Container haben Mindestabrechnungen. Auch wenn weniger Menge als die Mindestmenge im Container ist, wird die Mindestmenge abgerechnet:
Ab dem 9. Stelltag, fallen Mieten an die wir je Kalendertag abrechnen.
Alle Aufträge sollten immer telefonisch oder per E-Mail an die Verwaltung gegeben werden
Falsches Material, als bei der Bestellung angegeben, führt zu einer Neuabrechnung des gesamten Containers mit dem neuen Material.
Überladung führt zu Leerfahrt
Fehlende Zugänglichkeit bei der Abholung wird ebenfalls als Leerfahrt berechnet
Fehlende Zahlung bei Aufstellung, führt zu einer Leerfahrt
Leerfahrten kosten € 75,00 Brutto